Service Plus 2016
Seit November besitzen wir das Zertifikat Geschulter Fachbetrieb Service Plus. Um noch intensiver auf die Anforderungen von älteren Menschen und Menschen mit Einschränkungen einzugehen haben wir uns entschlossen an den Schulungen von Service Plus teilzunehmen und uns verplichtet folgende Punkte im Umgang mit unseren Kunden einzuhalten.
 
- Wir werden unsere Schriftstücke in ausreichend großer Schrift vorlegen.
 
- Wir werden unsere Angebote und Rechnung verständlich formulieren und im Bedarfsfall persönlich erläutern.
 
- Wir werden alle für uns erkennbar notwendigen Leistungen einkalkulieren.
 
- Wir informieren unsere Kunden über notwendige, aber nicht zu unserem Leistungsumfang gehörende Arbeiten.
 
- Wir weisen in die Bedienung eingebauter Geräte ein.
 
- Wir sorgen für regelmäßige Weiterbildung Mitarbeiter
 
- Wir halten uns an Preis- und Terminvereinbarungen

Unser Handeln gegenüber unseren Kunden und Mitarbeitern ist geprägt von einem menschlichen Umgang untereinander.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok